Ausziehbarer Esstisch für Modernität

Es ist schon mehr als fünfzehn Jahre her, dass ich mit meiner Familie in den drei Schlafzimmern & Hall-Wohnung wohne. Ich habe die Dinge im Laufe der Jahre verändert, auch das Innere des Hauses hat sich verändert. Allerdings gibt es bestimmte Dinge, die wir nie ändern wollen, und unser Esstisch ist einer von ihnen. Unser Geist erinnert uns immer wieder daran, dass das Set geändert werden muss, aber das Herz lässt uns das nicht machen. Vermutlich gibt es eine tiefe Verbindung, die wir mit dem Tisch fühlen, und Mama sagt, dass Erinnerungen nicht geändert werden sollten, man darf es ihnen erlauben, für immer zu halten. Aber die Frage ist: “Gibt es irgendetwas, was wir tun können, um die Qualität der Erinnerungen zu verbessern, die auf dem Esstisch gesetzt wurden?” Und die Antwort ist ja!

Verwirrung herrschte im Haus unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Anforderungen sowie der eingeschränkte Raum in der Wohnung; Daher war das Finalisieren des ultimativen Esstisch-Sets eine unglaublich anstrengende Aufgabe. Zuerst überzeugende Mama war schwierig, weil sie sich lange an den Sachen hält, oder weil sie glaubt, dass er besondere Erinnerungen an sie mit Papa hat. Was auch immer der Grund ist, das ist, dass wir etwas Kreatives zu unserem traditionellen Esstisch-Set hinzufügen und es zu einem moderneren machen müssen. Daher wurde ein “Extendable Dining Table Set” eine Notwendigkeit.

Ein ausziehbarer Esstisch ist das einzige, was meine Familie darüber nachdenken könnte, wann sie sich entschieden haben, ein neues und verbessertes Möbelstück für den Speisesaal hinzuzufügen. Der Tisch sieht fantastisch und charmant aus, die Stühle sehen gut aus, aber der beste Teil ist das ausgedehnte und faltbare Brett, etwas ganz modernes und innovatives. Die Tatsache, dass die Planke nach den Erwartungen ein- und ausgeklappt werden kann, macht den Tisch zum perfekten Möbelstück, wenn Gäste zu Hause sind.

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *