Etwas Spezielles über einen Roll Top Schreibtisch

Es gibt nichts, was dem Aussehen oder dem Gefühl des Sitzens an einem echten Roll-top-Schreibtisch entspricht, um Arbeit zu machen. Während der Schreibtisch sich nicht exakt für die heutige Technologie eignet (auch Laptops können sich umständlich fühlen), zum Schreiben, Bezahlen von Rechnungen oder anderen kleinen Aufgaben, ein Roll-up-Schreibtisch bietet ein Erlebnis, das Sie nicht mit anderen Schreibtischen finden werden. Das echte Holz gibt Ihrem Haus etwas Charakter und die kleinen Fächer und viele Schubladen eignen sich für alle Arten von Lagerung. Für viele Leute, die die Idee der Arbeit an einem “echten” Schreibtisch lieben, gibt es nichts ganz wie die Roll-Top.

Der Roll-up-Schreibtisch ist eigentlich eine Nacharbeit von einem früheren Schreibtisch als “Sockel Schreibtisch” bekannt. Es wurde geschaffen, um die Merkmale der Sockel Schreibtisch umfassen und bietet auch einige der Features eines Carlton Haus Schreibtisch und ein Bureau ein gradin. Der Schreibtisch verfügt über eine schöne Tischplatte, die auf einer Reihe von Schubladen sitzt und beherbergt eine Reihe von Fächern und kleineren Schubladen, die alle von schlanken Holzlatten bedeckt werden können, die durch Rillen auf den Seiten des Schreibtisches gleiten oder rollen (Die angehoben werden).

Andere Schreibtische, die diese Holzlatten kennzeichnen, sind der Zylindertisch und der Tambour-Schreibtisch, obwohl mit dem Tambour-Schreibtisch die Lamellen horizontal statt vertikal geschoben werden. Roll-top-Schreibtische wurden schnell sehr populär, weil sie schnell produziert werden konnten. Die Holzlatten waren leicht zu machen, im Gegensatz zu den Vorgängern des Schreibtisches, deren Eigenschaften und Holz schwer behandelt werden mussten, um das Schieben ohne Bruch oder Verwerfung zu ermöglichen.

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *