Zeitlose Beliebtheit der Roll Top Schreibtisch

Der Roll-up-Schreibtisch hat sein Debüt im 19. Jahrhundert, als eine aktualisierte Version des klassischen Sockel-Stil Schreibtisch. Der größte Vorteil für den Roll-Top-Stil war Sauberkeit; Einfach den Deckel abrollen, und alle deine Papiere und Schreibwaren sind aus den Augen. Das andere große Plus zum Roll-Top-Schreibtisch ist, dass es leicht zu produzieren war, da die Holzlatten, die in der Abdeckung verwendet wurden, sehr effizient hergestellt werden konnten. Diese Vorteile haben zweifellos zu der großen Beliebtheit dieser Art der Ausstattung beigetragen, die in die frühen Jahre des 20. Jahrhunderts dauerte.

Trotz der breiten Anziehungskraft der Roll-up-Schreibtisch während dieser Ära, die Stücke schließlich sank in der Nachfrage. Ein Grund war, dass die vielen kleinen Cubbies und Schubladen nicht die effizienteste Art war, Bürobedarf und Korrespondenz ordentlich und ordentlich zu halten. Viele werden müde mit der Aufgabe, Papierkram zu falten, um zu passen und durch die vielen Schubladen zu suchen, um die Vorräte zu finden, die sie suchten. Der Roll-Top-Schreibtisch wurde schließlich durch schlankere, effizientere Designs ersetzt, denen der traditionelle Stil dieser großen Büro-Standbeine fehlte.

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *